Totgeburt: Jill Duggar Dillard trauert um ihr viertes Baby
Jill Duggar Dillard (32) und ihr Ehemann Derick Dillard müssen einen schweren Verlust verkraften. Auf Instagram teilen die Autorin und ihr Ehemann mit einem herzzerreißenden Beitrag die Totgeburt ihres vierten Kindes mit. "Mit schwerem Herzen verkünden wir die Totgeburt unseres wunderschönen kleinen Mädchens Isla Marie Dillard", schreibt Jill unter das Bild. Auf dem Foto halten Jill und Derick eine winzige rosa Decke in den Händen und schauen betroffen nach unten. "Jill war im vierten Monat schwanger, als wir erfuhren, dass unser Baby im Mutterleib gestorben war", fügte das Paar der schlimmen Nachricht hinzu.
Die Vorfreude auf das kleine Mädchen war in der gesamten Familie riesengroß – desto größer ist die Trauer um den riesigen Verlust. "Isla wurde sehr geliebt und ihre drei großen Brüder waren so aufgeregt, sie auf der Welt begrüßen zu dürfen", erklären die Eltern voller Schmerz. Nun benötigt die Familie erst einmal Zeit für sich, um zu trauern und den Verlust ihrer kleinen Tochter zu verarbeiten.
Die Community des Paares ist schockiert von der Nachricht und versucht den beiden in dieser schwierigen Zeit mit ihren Worten und Gebeten Trost zu spenden. "Euer Verlust tut mir unfassbar leid. Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Ich bete für euch", heißt es nur in einem der unzähligen Kommentare unter dem Beitrag.