Neumama Laura Anderson muss mit Baby in die Notaufnahme!
Seit sieben Monaten sind Laura Anderson (34) und ihr On-off-Partner Gary Lucy (42) stolze Eltern einer kleinen Tochter: Bonnie Rose. Nun teilt die ehemalige Kandidatin der britischen Version von Love Island allerdings eine besorgniserregende Story auf Instagram: Sie musste ihren Sprössling in eine Klinik bringen. "Notaufnahme mit Bubbba", schreibt die Blondine zu einem Foto ihrer schlafenden Tochter im Kinderwagen und fügt diesem ein besorgtes Emoji hinzu. Warum genau Bonnie ins Krankenhaus musste, hat Laura bislang nicht preisgegeben.
Von Gary war auf den Aufnahmen keine Spur. Erst im Januar waren Gerüchte aufgekommen, dass er und Laura wieder zusammen gefunden haben. Allerdings ließ die Beauty bereits jede Hoffnung auf eine Reunion platzen. "All diese Presseberichte, die anscheinend bestätigen, dass ich und Gary wieder zusammen sind", teilte die Britin im Netz mit und fügte hinzu: "Das habe ich nie gesagt. Ich habe nie bestätigt, dass wir wieder zusammen sind oder so etwas." Aktuell sei sie nämlich sehr "zufrieden" und "glücklich" mit ihrem Single-Leben.
Im vergangenen September kam ihre gemeinsame Tochter Bonnie zur Welt. Die Geburt habe sich allerdings alles andere als leicht gestaltet, wie Laura gegenüber OK! verraten hatte. Während der Entbindung im Kreißsaal sei es zu schweren Blutungen gekommen, die auch tödlich hätten enden können. Gary habe ihr aber die ganze Zeit über beigestanden. "Obwohl die Geburt ziemlich traumatisch war, verlief sie meiner Meinung nach perfekt, weil er da war", erklärte die 34-Jährige.