So geht es "Kampf der Realitytstars"-Valencia nach Rauswurf
Valencia Stöhr (34) meldet sich zu ihrem Kampf der Realitystars-Auszug zu Wort! Die Neuankömmlinge Aleksandar Petrovic (33) und Jenny Elvers (51) entschieden sich bei der gestrigen Nominierung für die Influencerin – sie musste die Sala als Zweites verlassen und war von ihrem Rauswurf ziemlich überrascht. Wie sie nun gegenüber Promiflash ausplaudert, geht sie mit ihrer Rauswahl mittlerweile aber ziemlich locker um. "Ich trage Aleks und Jenny sicherlich nichts nach. So ist das Spiel und ich weiß, es wird für mich weitergehen", erklärt sie selbstbewusst und fügt hinzu: "Mit Jenny verstehe ich mich bis heute sehr gut. Mit Aleks hatte ich sehr wenig Kontakt in der Sala und habe auch bis heute gar keinen Kontakt zu ihm. Das möchte ich auch nicht."
Doch obwohl die Reality-TV-Bekanntheit ihnen die Nominierung nicht übel nimmt, kauft sie ihren Mitstreitern die Erklärung dafür nicht ab. "Die Begründung kann ich bis heute nicht nachvollziehen", stellt sie klar und ergänzt: "In dieser Stunde der Wahrheit war ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht rausfliege. Deswegen sieht man auch, dass mir fast das Make-up aus dem Gesicht fliegt. Es waren so viele Kandidaten da, die man hätte rausschmeißen können, die weniger Unterhaltungswert haben als ich."
In der Stunde der Wahrheit nominierten Aleks und Jenny die TV-Bekanntheit mit der Begründung, dass diese ihren Rauswurf "am ehesten verkraften" und die Show mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen würde. Valencia war direkt nach der Wahl allerdings gar nicht zum Lachen zumute: "Wie bitte? Euer Ernst?", fragte sie fassungslos und schimpfte: "Hier sind ganz klar Leute dabei, die gar keine Realitystars sind."
"Kampf der Realitystars", immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.