Süß! Mila Kunis und Ashton sind Inspiration für Babynamen
Mila Kunis (40) verrät gerne mal Details aus ihrem Leben als zweifache Mama. Diesmal ist es eine echt niedliche Geschichte, die die "Black Swan"-Darstellerin dem Magazin People berichtete. Sie erzählte, dass ab und zu Babys nach ihr benannt werden. Aber das ist noch nicht alles. "Einmal haben Ashton und ich die Kinder im Kindergarten abgegeben und da waren zwei Kinder mit unseren Namen in ihrer Gruppe! Sie waren nicht miteinander verwandt. Sie kamen aus unterschiedlichen Familien, aber sie hießen genauso wie wir. Ich fand den Zufall so niedlich", meinte sie.
Gestört hat es sie anscheinend nicht. Wie sie weiterhin verrät: "Die Eltern haben sich entschuldigt, aber ich meinte nur 'Ach, Quatsch! Das ist doch süß!'" Auch sonst sind Mila und Ashton recht bodenständig, wenn es um ihre Kinder geht. Wie der Mann der "Bad Moms"-Darstellerin in einer frühen Folge des "Armchair-Experts"-Podcast mal verkündete: "Unsere Kinder führen ein wirklich privilegiertes Leben und wissen es nicht mal. Wir werden alles tun, um zu verhindern, dass sie zu verwöhnt und hochnäsig werden." Deswegen haben sich der "Im Dutzend billiger"-Darsteller und seine Frau dazu entschieden, ihr Vermögen nach ihrem Tod nicht ihren Kindern zu vermachen. Sie würden das Geld stattdessen lieber an gemeinnützige Organisationen spenden.
Mila und Ashton kennen sich schon, seitdem sie in den 90ern für die Show "Die wilden Siebziger" zusammen vor der Kamera standen. In der Comedy-Serie spielten sie ein Pärchen und wurden von vielen Fans der Show als solches geliebt. Allerdings dauerte es über fünfzehn Jahre, bevor sie endlich im echten Leben zueinanderfanden. 2014 verlobten sie sich und hießen noch im selben Jahr ihr erstes Kind – die kleine Wyatt Isabelle – willkommen. Zwei Jahre darauf erblickte auch ihr Sohn Dimitri Portwood das Licht der Welt.