"Einzige, die mich liebt": Robert De Niro über Tochter Gia
Robert De Niro (80) und seine Partnerin Tiffany Chen durften vergangenes Jahr im Frühjahr ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. In der Sendung "The View" schwärmt der Schauspieler nun von seiner kleinen Tochter Gia. "Sie ist die Einzige, die mich liebt, ohne Bedingungen, ohne Kritik", freut sich der "Taxi Driver"-Darsteller. Des Weiteren bezeichnet er den kleinen Wonneproppen als "pure Freude". Bei der Kinderbetreuung habe er allerdings Personen, die ihm unter die Arme greifen.
In Sachen Erziehung hat Robert schon ganz konkrete Pläne für seine Tochter – diese soll nämlich zweisprachig aufwachsen! "Sie ist halb Chinesin. Ich möchte ihr Chinesisch beibringen und ihr Kinderreime auf Englisch und Chinesisch zeigen", verriet er im Interview mit Rolling Stone.
Erst kürzlich besuchte Robert zusammen mit seiner Partnerin ein nobles Dinner, das Joe Biden (81) zu Ehren des japanischen Premierministers Fumio Kishida ausrichtete. Der Leinwandstar und die Kampfsportlehrerin schmissen sich für die Veranstaltung ordentlich in Schale: Während er in einen eleganten schwarzen Anzug schlüpfte, wählte Tiffany eine elegante weiße Robe.