Nach Scheidung: Angelina Jolie bereit für neue Beziehung?
Angelina Jolie (48) ist wieder offen für neue Bekanntschaften! Nach ihrer turbulenten Trennung von Brad Pitt (60) hatte sich die Schauspielerin zunächst eine Auszeit von der Männerwelt genommen. "Jahrelang hat Angelina nicht einmal daran gedacht, sich zu verabreden. Sie war aufgrund der Scheidung nicht nur untröstlich und traumatisiert, sondern auch entschlossen, sich auf sich selbst, ihre Gesundheit und ihre Kinder zu konzentrieren", verrät nun eine Quelle gegenüber OK!. Doch den Herzschmerz scheint die Schauspielerin mittlerweile verarbeitet zu haben, wie der Insider weiter behauptet: "Es hat lange gedauert, bis sie so weit war, aber Angelina öffnet sich langsam für neue Beziehungen."
Bereits seit 2016 geht das Ex-Paar getrennte Wege und führt seitdem einen unschönen Rechtsstreit. Seitdem hat Angelina mit einigen Vorurteilen zu kämpfen. Im vergangenen September berichtete ein Informant gegenüber dem Magazin: "Sie wird in eine Schublade gesteckt, weil sie launisch und schwierig ist, aber das liegt daran, dass sie eine Menge Herzschmerz durchgemacht hat." Wie die Quelle außerdem ausplauderte, soll der Hollywoodstar einen ganz bestimmten Männergeschmack haben: "Angelina steht nicht wirklich auf die L.A.-Szene mit all den Typen aus der Unterhaltungsindustrie. Sie möchte interessante Menschen kennenlernen, die sich für die Kunst begeistern."
Vor ein paar Tagen wurde Angelina zusammen mit ihrem Schauspielkollegen August Diehl (48) in einem Berliner Restaurant gesichtet. Die beiden kennen sich schon seit Jahren: 2009 hatten sie sich bei den Dreharbeiten von "Inglourious Basterds" kennengelernt. Angelina begleitete zu der Zeit ihren damaligen Ehemann ans Set. Bereits dort entstand eine innige Freundschaft, die bis heute anhält.