Kuchen-Verfahren von Dr. Sindsen und Jörg Hansen eingestellt
Zu Beginn des Jahres crashte Jörg Hansen die Fashionshow von Eric Sindermann (35) und bewarf den Designer mit einer Torte. Der TV-Darsteller bekannte sich kurz darauf zu dem Übergriff und es kam zu einer Anzeige wegen Sachbeschädigung. Doch wie Jörg jetzt gegenüber Promiflash verrät, ist das Verfahren mittlerweile eingestellt. Er bekam vom Amtsanwalt Berlin einen Brief, der die erleichternde Botschaft überbrachte. "Ich bin sehr erleichtert, dass ich zumindest dieses Kapitel zum größten Teil beenden kann. Zumindest muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, dass das strafrechtliche Konsequenzen hat. Dennoch wird es wohl finanzielle Konsequenzen mit sich bringen, aber da ist leider immer noch nichts von den Geschädigten gekommen", erzählt Jörg.
Aber warum können Jörg und Eric sich eigentlich nicht leiden? Der Hauptgrund wird wohl die Ex des Das große Promi-Büßen-Teilnehmers sein, Desiree Hansen. Die ist nämlich gleichzeitig die Noch-Ehefrau von Jörg. Nach der Trennung von Eric gab Desiree Jörg dann noch eine Chance und mittlerweile ist der 35-Jährige gar nicht gut auf sie zu sprechen. "Ich empfinde mittlerweile nur noch Hass und hoffe, dass das bald geklärt wird", schrieb Eric vor einigen Wochen bei Instagram. Und die Chance sollen die Streithähne bekommen. Sie werden Ende Juni im Berliner Estrel Hotel in den Ring steigen und einen Boxkampf bestreiten.
Und den kann wohl vor allem Jörg kaum erwarten. Er will Eric im Ring ordentlich zurechtstutzen und eine gehörige Ansage erteilen. "Meine Kampfansage ist ganz klar: Ich mache ihn fertig!", betonte der "Stranger Sins"-Teilnehmer im Promiflash-Interview. Er wolle Eric nicht nur für sich, sondern vor allem für Desiree eine Lektion erteilen: "Vor allem dafür, wie er Desi behandelt hat und wie respektlos er mit seinen Followern und Fans umgeht, denn ohne die wäre er nur weiterhin der Trottel, der er eh schon war und immer sein wird." Desiree selbst ist ebenfalls mit von der Partie – sie wird das Nummerngirl bei dem Kampf sein.