Niedlich: Shia LaBeouf besucht Disneyland mit seiner Tochter
Shia LaBeouf (37) ist stolzer Vater seiner Tochter Isabel. Mit ihr verbrachte der Schauspieler nun einen spaßigen Tag im Disneyland. Am Dienstag lichteten Paparazzi den "Tranformers"-Star mit seinem Nachwuchs und auch seinem Vater Jeffrey ab. Die drei schlenderten über das Gelände – mal nahm Isabel die Hand ihres Papas und mal trug er sie auf seinen Schultern. Zudem schlemmte das Vater-Tochter-Duo ein leckeres Eis. Besonders süßes Detail der Aufnahmen: Shia und sein Sprössling besuchten das Spaßparadies im lässigen Partnerlook. Beide setzten auf pinke Hosen und weiße T-Shirts.
Eine Person fehlt allerdings bei dem kleinen Ausflug: Denn Shia und Isabel besuchten Disneyland ohne Mia Goth (30) – die On-off-Partnerin des Hollywoodstars und Mutter des kleinen Blondschopfes. Tatsächlich ist es schon eine ganze Weile her, seitdem sich Shia und seine Liebste zusammen zeigten. Anfang Januar waren sie zusammen mit ihrem Kind in den Universal Studios Hollywood zugegen. Danach sah man sie nicht mehr zusammen. Ob sie sich möglicherweise getrennt haben, ist nicht bekannt.
Mia und Shias Beziehung durchlebte schon einige Höhen und Tiefen. 2012 lernten sie sich beim Dreh des Films "Nymphomaniac" kennen. Vier Jahre später sollen die beiden angeblich in Las Vegas geheiratet haben. 2018 reichten sie jedoch die Scheidung ein. Vier Jahre darauf gaben sie ihrer Liebe aber noch eine Chance und Mia erwartete ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.