Ist Laura Maria Rypas zweite Schwangerschaft ganz anders?
Ist Laura Maria Rypas zweite Schwangerschaft ganz anders?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Ist Laura Maria Rypas zweite Schwangerschaft ganz anders?

- Veronika Mosdir
Lesezeit 1min
-

Laura Maria Rypa (28) erwartet derzeit ihr zweites Kind. Schon im Januar 2023 ist sie Mama geworden. Nun erklärt die Influencerin auf Instagram, wie sich ihre beiden Schwangerschaften unterscheiden: "Ich merke, dass ich in dieser Schwangerschaft bis jetzt weniger Beschwerden habe als in der Schwangerschaft mit Leano." Sie habe derzeit noch mit Übelkeit zu kämpfen "und zwischendurch übergebe ich mich, aber ansonsten geht es mir gut".

In der ersten Schwangerschaft seien viele Beschwerden zum selben Augenblick gekommen: "Da hatte ich gefühlt alles auf einmal – vorzeitige Wehen, Nierenstau, Gebärmutterhalsverkürzung", erinnert sich Pietro Lombardis (31) Verlobte nun zurück. Zudem kam Leano als Frühchen zur Welt. "Leano kam sechs Wochen zu früh... Und wir sind dann zwei Wochen im Krankenhaus geblieben", erklärte sie kurz nach der Geburt ebenfalls auf Social Media. Die Geburt sei damals ziemlich dramatisch abgelaufen.

"Das waren die krassesten Schmerzen. Die Ärztin hat mir geholfen, indem sie auf den Bauch gedrückt hat, während ich eine Wehe bekommen habe. Ich dachte wirklich in dem Moment, ich sterbe", berichtete sie in einem kleinen Geburtsbericht. Diese Erfahrung schreckte sie jedoch nicht ab. Für Laura und Pietro stand fest: Sie wollen definitiv noch mehr Nachwuchs haben.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Getty Images
Laura Maria Rypa, Influencerin
Wie schätzt ihr Lauras Offenheit gegenüber ihren Fans ein?
251
92