Nicht mehr Brad Pitts Nachnamen: Shiloh zahlt Anwalt selbst!
Brad Pitt (60) und Angelina Jolies (48) Tochter Shiloh (18) zeigt offenbar Eigeninitiative. Wie People berichtet, soll die Teenagerin die Änderung ihres Nachnamens selbst in Angriff genommen haben. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem Magazin. "Shiloh hat ihren eigenen Anwalt engagiert und eigenständig dafür bezahlt", behauptet der Informant. Dieser soll die Jugendliche aktuell während des Prozesses unterstützen, damit sie den Namen ihres Vaters ablegen könne.
Vor wenigen Tagen wurde die Promi-Tochter volljährig. Shiloh habe den Antrag pünktlich an ihrem 18. Geburtstag eingereicht. Das geht aus offiziellen Dokumenten hervor, die unter anderem TMZ vorliegen. Über die genauen Umstände für ihre Entscheidung äußerte sich Pax Thien Jolie-Pitts Schwester bislang nicht öffentlich. Laut dem Boulevardblatt stelle ein Teil des Grundes ein Verweis auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Brad dar.
Was der Hollywoodstar wohl zu dem Ganzen sagt? Erst vor wenigen Monaten soll die 18-Jährige bei ihrem Vater eingezogen sein. Das behauptete ein Insider gegenüber In Touch Weekly: "Shiloh ist nicht unglücklich bei Angelina, aber sie wird bald 18 und möchte etwas verändern. Außerdem verehrt sie Brad und war schon immer Papas kleines Mädchen." Ob sich dies mittlerweile geändert hat, ist nicht bekannt.