Bruce Willis' Demenz stellte das Familienleben auf den Kopf!
Im Februar 2023 machte Bruce Willis' (69) Familie die Demenzerkrankung des Schauspielers öffentlich. In einem emotionalen Instagram-Clip erklärt seine Ehefrau Emma Heming (45) nun, dass die Krankheit das gesamte Familienleben auf den Kopf gestellt habe. Ihr sei es daher wichtig, über Bruce' Form von Demenz aufzuklären und Organisationen zu unterstützen, die auf die Erkrankung aufmerksam machen. "Dies ist für mich und meine Familie ein Weg, unsere Macht zurückzuerlangen", erklärt Emma.
Die schwere Zeit scheint Emma und Bruce noch enger zusammengeschweißt zu haben. Im März feierte das Ehepaar seinen 15. Hochzeitstag. In einem Social-Media-Post kam Emma aus dem Schwärmen über ihren Ehemann kaum heraus: "Unsere Vereinigung und Verbindung ist wahrscheinlich stärker als je zuvor. Wir haben zwei aufgeweckte, lustige und gesunde Töchter. Wir haben eine Familieneinheit, die auf gegenseitigem Respekt und Bewunderung beruht. Und ich liebe und verehre einfach den Mann, den ich geheiratet habe!"
Doch nicht nur Emma ist Bruce eine große Stütze. Auch seine Kinder helfen ihrem Papa, wo sie nur können. Vor allem die drei erwachsenen Töchter Rumer (35), Tallulah (30) und Scout (32), die aus seiner Ehe mit Demi Moore (61) stammen, geben dabei regelmäßig Updates bezüglich Bruce' Gesundheitszustand. "Es geht ihm wirklich gut – ich bin ihn auch heute mit meiner Tochter Louetta besuchen gegangen", verriet Rumer erst vor wenigen Wochen im Gespräch mit People.