Beschlossene Sache? J.Lo soll endgültig genug von Ben haben
Bedeutet das nun wirklich das Ende für Jennifer Lopez (54) und ihren Ehemann Ben Affleck (51)? Seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass das Ehepaar unwiderruflich auf eine Scheidung zusteuert. Zwischen den ganzen Gerüchten hieß es zwar auch immer wieder, dass die beiden an der Ehe arbeiten – aber J.Lo scheint jetzt doch am Ende ihrer Kräfte zu sein. Ein Insider aus der Musikbranche erzählte Daily Mail: "Jenny hat genug. Sie hat es wirklich versucht, aber sie kann nicht mehr, es wird nicht besser, es wird schlimmer."
Mittlerweile ist bekannt, dass die beiden eine sehr unterschiedliche Vorstellung von ihrer Privatsphäre und ihrem Arbeitspensum haben. Jenny geht sehr offen mit ihrem persönlichen Leben um, arbeitet ständig an neuen Projekten und lässt ihre Fans daran teilhaben. Ben legt sehr viel Wert auf eine klare Grenze zwischen seinem Privatleben und seiner Arbeit. Die Unterschiede der beiden haben angeblich zu großen Streitereien geführt, die Ben an seine Grenzen gebracht haben sollen. Wie der Insider weiß, ist der Hauptgrund für Jennifers Trennung von dem Schauspieler auch genau das: Er ist für sie zu "mürrisch und negativ". "Er raucht ohne Ende und flucht und wirkt die meiste Zeit genervt. Er ist ein großartiger Regisseur und Schauspieler, aber es gibt nicht viel zu lachen mit ihm", fügt die Quelle hinzu.
Im Moment verbringt Jennifer viel Zeit mit ihrer Familie. Immerhin hat sie sogar ihre große Sommertour abgesagt, um präsenter im Leben ihrer Liebsten zu sein. Damit meint sie vor allem ihre Zwillinge, Emme und Max. Nachdem Ben aus der gemeinsamen Villa ausgezogen ist, verbringt Jennifer viel Zeit allein, um sich wieder neu zu ordnen. "Sie sieht sich Drehbücher an und überlegt, ob sie 2025 drehen soll. Nach dem Erfolg ihres letzten Films bekommt sie eine Menge Anrufe für Projekte, jeder will mit ihr arbeiten. Sie liebt es, dass sie mit ihren fünfzig Jahren immer noch auf der Liste ganz oben steht", fügte die Quelle noch hinzu.