Kaum Mama-Sohn-Zeit: Jenny und Paul Elvers sehen sich selten
Jenny Elvers (52) und ihr Sohn Paul (23) stehen beide im Rampenlicht. Bleibt da noch Zeit, etwas gemeinsam zu unternehmen? Eher weniger, wie die Schauspielerin im RTL-Interview verriet. "Ich muss immer relativ lange darum bitten, dass er sich mal die Zeit nimmt", sagte Jenny und fügte hinzu: "Nicht, weil er nicht möchte – das glaube ich jetzt mal nicht – sondern er ist wahnsinnig beschäftigt. [...] Umso mehr genieße ich es, wenn wir auch mal so einen Abend zusammen verbringen." Auf der Bertelsmann-Party in Berlin ließen sich die beiden auf dem roten Teppich ablichten –und verbrachten einen netten Abend miteinander.
Paul sah das ähnlich: "Wir müssen mittlerweile immer schauen, dass wir mal zueinander finden, weil wir sehr prall gefüllte Kalender haben. Aber es ist immer schön, sonst würde ich hier nicht stehen." Der 23-Jährige arbeitet als Luxus-Immobilienmakler und hat deswegen einen vollen Terminkalender. Deswegen genieße er die Zeit mit seiner Mama "natürlich im Privaten noch mehr als auf Events, weil auf Events spricht man ja nicht so viel miteinander, sondern eher mit anderen."
Paul ist Jennys einziges Kind. Während ihrer kurzen Beziehung mit Alex Jolig (61) wurde die TV-Bekanntheit schwanger – im Jahr 2001 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Anfang des vergangenen Jahres schmiedete Jenny Umzugspläne. "Jetzt ist es so, dass ich wirklich sage: 'Ich kann tun und lassen, was ich möchte. Ich kann reisen, umziehen. Ich muss das nicht mit irgendwem absprechen'", erzählte Jenny gegenüber RTL. Gemeinsam mit ihrem Sohn wollte sie nach Mallorca ziehen – zu Pauls Papa und dessen Frau Britta.