Rihanna hatte nach der Geburt ihrer Söhne enorm Haarausfall!
Rihanna (36) und ihr Partner A$AP Rocky (35) haben zwei gemeinsame Kinder. Auch wenn es die Sängerin liebt, Mama zu sein, musste sie auch mit unbeliebten Nebenwirkungen klarkommen. Rihanna hatte nach der Geburt ihrer Söhne mit Haarausfall zu kämpfen! "Ich habe auch nicht erwartet, dass es in Wellen passieren würde. Ich dachte, es würde einfach passieren und nachwachsen. Aber es ging mal hierhin und mal dorthin", sagt die "Diamonds"-Interpretin im Gespräch mit Refinery29. Der Haarausfall habe die Musikerin fast zur Verzweiflung gebracht: "An diesem Punkt sagt man dann einfach: 'Gut. Genug ist genug.'"
Rihanna habe die Situation akzeptiert und angefangen, Lösungen zu suchen. "Das hat mich dazu gebracht, ein bisschen kreativer und cleverer mit meinen Haaren zu werden", erklärt die 36-Jährige weiter in dem Interview. Ob das wohl der Grund war, ihre eigenen Haarprodukte auf den Markt zu bringen? Seit Kurzem sagt die Unternehmerin mit ihrer Marke "Fenty Hair" geschädigten Frisuren den Kampf an.
Rihanna und A$AP waren schon lange befreundet, bevor der Rapper im Januar 2021 ihre Beziehung bestätigte. Die Kinderplanung ließ nicht lange auf sich warten: Im Mai 2022 wurde ihr erster Sohn RZA geboren. Im August 2023 erblickte der kleine Riot das Licht der Welt und machte die Musiker zu stolzen Zweifacheltern. Medienberichten zufolge soll sich die "Umbrella"-Interpretin aber noch unbedingt ein Mädchen wünschen!