Sylvie Meis und Niclas Castello sind offiziell geschieden!
Es ist das endgültige Ende ihrer Ehe! Seit Februar 2023 sind Sylvie Meis (46) und Niclas Castello getrennt und reichten nur kurze Zeit später die Scheidungspapiere ein. Wie Bild berichtet, ist es jetzt rechtskräftig: Das ehemalige Paar ist nach zweieinhalb Jahren Ehe offiziell geschieden! Ihr Termin vor dem Richter habe nur 30 Minuten gedauert – und das aus einem bestimmten Grund: Sylvie und Niclas hatten schon zuvor jegliche Angelegenheiten unter sich geregelt.
Ihr Scheidungstermin beim Familiengericht in Hamburg soll außerdem ganz im Zeichen des Friedens abgelaufen sein. Keiner der beiden habe ein schlechtes Wort über den anderen verloren und sie seien sehr harmonisch und entspannt gewesen. Doch das ist nicht alles: Sie scheinen zudem auch noch ziemlich gut gelaunt gewesen zu sein. Nach ihrem Termin ging das Ex-Paar nämlich gemeinsam etwas essen – um den Start in ihr neues Leben zu feiern.
Sylvie und Niclas lernten sich im Juni 2019 kennen und fuhren kurz danach auch schon gemeinsam in den Urlaub. Zwischen den beiden schien es ordentlich gefunkt zu haben, denn nur knapp vier Monate später folgte auch schon die Verlobung des Paares. Im September 2020 gaben sie sich dann das Ja-Wort. Ihre überraschende Trennung gab Sylvie vergangenes Jahr bekannt: "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind", erklärte sie damals gegenüber der Boulevardzeitung.