Beauty-Influencerin Farah El Kadhi stirbt mit nur 36 Jahren
Farah El Kadhi war nach Malta gereist, um dort Urlaub zu machen – doch aus diesem kehrte die Beauty-Influencerin nicht mehr zurück. Wie nun verschiedenste Medien, darunter Daily Mail, berichten, wurde die Tunesierin am 17. Juni bewusstlos auf einer Yacht aufgefunden. Nachdem Farah in ein Krankenhaus im Osten der Insel eingeliefert worden war, konnte jedoch nur noch der Tod der Influencerin festgestellt werden. Lokalen Medienberichten zufolge soll ihr Körper keinerlei Anzeichen für Fremdeinwirken aufgewiesen haben. Eine Autopsie sowie eine gerichtliche Untersuchung sollen nun die Todesursache der Influencerin feststellen.
Der plötzliche Tod erschüttert die Community der Internetbekanntheit immens. Unter ihrem letzten Instagram-Post trauern sie um die Influencerin und verabschieden sich von ihr. Auch die tunesische Influencerin Soulayma Hneynia, die auf Malta lebt, gedenkt ihrer guten Freundin im Netz. Soulayma beschreibt die Influencerin als eine "wirklich wunderbare Person, die bekannt für ihre Freundlichkeit, Großzügigkeit und Herzlichkeit war" und betonte, dass ihr positiver Geist jeden berührt hätte, der das Privileg hatte, sie zu kennen.
Die in Tunesien geborene Social-Media-Bekanntheit war für ihre Beautytipps bekannt. Im Laufe der Zeit hatte sich Farah eine große Followerschaft aufgebaut: Über eine Million User verfolgten die Influencerin auf der Social-Media-Plattform. Neben anderen Beauty-Brands nutzte sie ihre Fangemeinde, um für ihre eigene Modemarke namens bazarbyfaf zu werben. Neben ihrer Tätigkeit als Influencerin arbeitete sie zudem als Architektin.