Kinderwunsch: Whitney Port ist nach Fehlgeburten stärker
Kinderwunsch: Whitney Port ist nach Fehlgeburten stärkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinderwunsch: Whitney Port ist nach Fehlgeburten stärker

- Anna Seebauer
Lesezeit: 2 min

Whitney Port (39) hat kein Problem, offen über ihre schwierige Reise zum zweiten Kind zu sprechen! Die The Hills-Bekanntheit und ihr Mann Tim Rosenman möchten gerne ein Geschwisterchen für ihren kleinen Sohn Sonny. Nachdem die TV-Persönlichkeit mehrere Fehlgeburten erlitten hatte, versucht das Paar mithilfe einer Leihmutter, schwanger zu werden – doch auch diese hatte zwei Abgänge. Das Paar legte daraufhin eine Pause ein, nun möchten sie es jedoch gerne wieder versuchen. Mittlerweile ist Whitney mental besser gewappnet. "Ich habe das alles schon hinter mir", erklärt sie im Gespräch mit E! News und ergänzt: "Ich kann mit den Fragen, den Kommentaren und den Meinungen von allen anderen umgehen."

Als sie zum ersten Mal über die Fehlgeburten sprach, sei das noch schwer für sie gewesen. "Ich bekam all diese Kommentare und Fragen: 'Machst du das?' oder: 'Warst du bei diesem Arzt?' Das hat mich sehr verwirrt und auch ein bisschen gelähmt. Aber jetzt fühle ich mich einfach viel stärker, nachdem ich das durchgemacht habe", betont Whitney.

2015 traten die US-Amerikanerin und der Fernsehproduzent vor den Traualtar. Knapp zwei Jahre später wurden die beiden Eltern des kleinen Sonnys. Das Ehepaar wünscht sich seit geraumer Zeit ein zweites Kind, doch Whitney verlor mehrere Babys, worauf sie auf anderem Wege versuchten, schwanger zu werden. "Am Ende haben wir zwei Transfers mit der Leihmutter gemacht. Beide Transfers endeten mit einer Fehlgeburt. Die letzte Fehlgeburt war erst vor einem Monat", erklärte die Autorin im Podcast "With Whit".

Whitney Port mit ihrem Mann Tim und ihrem Sohn Sonny
Instagram / whitneyeveport
Whitney Port mit ihrem Mann Tim und ihrem Sohn Sonny
Whitney Port und Tim Rosenmann
Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenmann