Erstes Kind ist da: Hatte Adelina Zilai Angst vor Geburt?
Nach langem Warten ist der Tag nun endlich gekommen: Mola Adebisi (51) und seine Partnerin Adelina Zilai (36) haben ihr erstes gemeinsames Kind willkommen heißen können. Im exklusiven Promiflash-Interview verrät die frischgebackene Mama jetzt, wie es ihr vor der Geburt ergangen ist – immerhin war es für sie das erste Mal im Kreißsaal. Hat sie das etwas nervös gemacht oder gar verängstigt? "Angst hatte ich, ja, da ich nicht genau wusste, was auf mich zukommt", bestätigt die Frau des Moderators und fügt hinzu: "Ich hatte mich mit vielen Müttern ausgetauscht und vieles über die Geburt gelesen, jedoch ist jede Geburt individuell."
Ihren Mann bei sich gehabt zu haben, war sicherlich eine große Stütze für die Neu-Mama. "Ich war die ganze Zeit an Adelinas Seite", berichtet Mola. Der Papa des kleinen Sprösslings scheint sehr stolz auf seine Frau zu sein, denn er erzählt weiter: "Ich habe mich noch mehr in meine Ehefrau verliebt, weil sie die Geburt unter widrigsten Umständen gerockt hat." Ob es Komplikationen gab, verrät der Papa allerdings nicht. Trotz seiner Unterstützung war die Geburt ihres Sohnes auch für Adelina eine "intensive" Erfahrung, die sie "noch nicht realisiert" hat.
Tatsächlich hätte der Nachwuchs schon vor einigen Tagen auf die Welt kommen sollen, doch die geplante Einleitung der Geburt wurde verschoben. Im Krankenhaus hatte es nicht genügend Betten gegeben. Dadurch ließ sich das Paar allerdings nicht aus der Ruhe bringen, wie sie damals auf Instagram mit ihren Fans geteilt hatten. Für die kleine Familie wird es sicherlich in den nächsten Tagen nach Hause gehen – das Familienhaus in den Niederlanden hatten die stolzen Eltern schon vor zwei Jahren gekauft.