Im Pool-Drama: Gina Beckmann kritisiert Danny Liedtkes Video
Das Pool-Drama von Mallorca nimmt kein Ende. Vor wenigen Tagen erhob die einstige Temptation Island-Kandidatin Loreen Schenke auf Instagram schwere Anschuldigungen: Zwischen einer "Reality-Person" und einem ihrer Mitbewohner sei es im Gemeinschaftspool heiß hergegangen. Danny Liedtke (34), der ebenfalls in der balearischen Wohnanlage lebt, sorgt im Netz für Aufklärung: Bei der Beschuldigten handle es sich um Sandra Sicora (32). In einem Clip wütet der Laiendarsteller: "Liebe Sandra Sicora, ganz kurz für dich, dein Dorfmatratzenverhalten kannst du in Köln lassen [...]." Seine knallharte Ansage kommt nicht bei allen gut an. Die Prominent getrennt-Kandidatin Gina Beckmann (24) übt auf TikTok scharfe Kritik: "Wer denkst du, wer du bist? [...] Nur auf der Frau rumzuhacken, ist sehr grenzwertig."
Die Berlinerin kritisiert, dass Danny in dem öffentlichen Video so private Dinge preisgibt: "Zu leaken, wer, wann, wo und wie ein Techtelmechtel hatte, ist unter der Gürtellinie." Dass der Köln 50667-Darsteller dann auch nur gegen Sandra hetzt, und ihr mysteriöser Liebhaber nicht einmal Erwähnung findet, geht für Gina zu weit. Sie schießt zurück: "Ganz ehrlich, ich will nicht wissen, wo dieser Typ [Danny] schon alles gepimpert hat."
Gina hinterfragt außerdem Dannys Intention hinter seinem Clip. "Wenn es Danny nicht nur um Klicks und Aufmerksamkeit gehen würde, dann hätte er es Sandra und Mister X einfach persönlich geschrieben", ist sich die Ex-Freundin von Cedric Beidinger (30) sicher. Am meisten scheinen Gina jedoch die Kommentare unter Dannys Video zu stören. "Alle schreiben dann auch noch: 'Geredet wie ein Löwe', regt sich die 24-Jährige auf und fügt hinzu: "[Wohl eher] geredet wie ein Vollhorst".