"Emily in Paris"-Dreh: Lily Collins half Ashley nach Sepsis
"Emily in Paris"-Dreh: Lily Collins half Ashley nach SepsisInstagram / ashleyparkladyZur Bildergalerie

"Emily in Paris"-Dreh: Lily Collins half Ashley nach Sepsis

- Charlotte Stehr
Lesezeit 2min
-

Ashley Park (33) und Lily Collins (35) spielen nicht nur bei Emily in Paris beste Freundinnen, sie sind auch im wahren Leben unzertrennlich. Im Gespräch mit Harper's Bazaar spricht die Mindy-Darstellerin nun über ihre Freundschaft. Die beiden Hollywoodstars hätten schon viel zusammen erlebt, darunter "eine Menge unerwarteter und eine Menge schöner Dinge". Besonders nach ihrem septischen Schock kurz vor Silvester sei die Tochter von Phil Collins (73) für sie da gewesen – das sei auch nötig gewesen. "Die Dreharbeiten waren körperlich so anstrengend, wie ich es vorher noch nie erlebt hatte", gibt die talentierte Sängerin zu.

Auch als "Emily in Paris" zu einem Riesenerfolg wurde, war Ashley froh, sich auf Lily verlassen zu können. Sie erinnert sich im Interview mit dem Magazin: "Es war mein erster großer Job, also war es großartig, eine 'ältere Schwester' dabei zu haben." Ganz allein wäre sie mit der Situation überfordert gewesen. Für die 33-Jährige wirkt ihre Freundschaft fast wie vorherbestimmt, denn kurz vor ihrem Kennenlernen wäre sie der Britin auf Social Media gefolgt: "Normalerweise habe ich die Regel, dass ich nur Leuten folge, die ich kenne. Lily war eine der wenigen, denen ich folgte, weil ich dachte: 'Ich mag dieses Mädchen, ich mag ihre Ausstrahlung – sie wirkt wirklich echt und cool.'"

Die vierte Staffel der beliebten Komödie wird ab Mitte August auf Netflix zu sehen sein. Ashley plauderte dies vor ein paar Wochen auf Instagram aus. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie gerade die Dreharbeiten in Rom beendet. Auch in ihrem Post war die Broadway-Darstellerin sehr froh über ihre Helfer. "Ich bin all meinen persönlichen Helden unendlich dankbar, die mir in den Monaten der Dreharbeiten geholfen haben", schrieb sie.

Die "Emily in Paris"-Darsteller bei der Premiere der dritten Staffel in Paris
Getty Images
Die "Emily in Paris"-Darsteller bei der Premiere der dritten Staffel in Paris
Ashley Park im Dezember 2022
Getty Images
Ashley Park im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass die Dreharbeiten für Ashley so anstrengend waren?
26
7