"Trinkt für mich": Schwangere Margot Robbie spendiert Drinks
"Trinkt für mich": Schwangere Margot Robbie spendiert DrinksGetty ImagesZur Bildergalerie

"Trinkt für mich": Schwangere Margot Robbie spendiert Drinks

- Carla Menzel
Lesezeit: 2 min

Margot Robbie (34) verzaubert ihre Fans! Mit ihrem Ehemann Tom Ackerley (34) verbringt die Barbie-Bekanntheit momentan Zeit in London. Bei einem Restaurantbesuch zeigt sich das Paar nun von seiner großzügigen Seite. Wie ein Video von Daily Mail zeigt, macht die Australierin den Lokalbesuchern eine süße Überraschung und spendiert allen Freigetränke. "Diese Drinks sind für euch, damit ihr sie in der Sonne und mit euren Freunden genießen könnt", verkündet die Schauspielerin freudestrahlend und fügt hinzu: "Die Getränke gehen auf uns. Trinkt einen für mich mit!"

Margot selbst hält kein Gin-Getränk in der Hand. Der Grund dafür versteht sich von selbst, denn wie Insider berichten, erwartet die Filmproduzentin derzeit ihren ersten Nachwuchs! Vor wenigen Tagen machten sogar die ersten Fotos von Margot mit einem kleinen Babybauch die Runde. Beim Wimbledon-Tennisturnier trug die 34-Jährige ein weißes Polka-Dot-Kleid. Durch das figurbetonte Kleid kam ihre kleine Wölbung am Bauch besonders zur Geltung.

Mit ihrem ersten gemeinsamen Baby geht für Margot und Tom offenbar ein echter Traum in Erfüllung. Vor wenigen Tagen betonte ein Insider im Gespräch mit People, dass sich die Eheleute schon lange Nachwuchs wünschen: "Sie wollten schon seit einiger Zeit eine eigene Familie gründen." Sowohl die Schauspielerin als auch der britische Filmproduzent seien echte Familienmenschen. "Familie bedeutet den beiden sehr viel und sie wussten schon früh in den Anfängen ihrer Beziehung, dass Eltern zu sein etwas ist, das sie wirklich wollen", meint der Informant zu wissen.

Margot Robbie während einer Wimbledon-Partie, Juli 2024
Stephen Lock / ZUMA Press / ActionPress
Margot Robbie während einer Wimbledon-Partie, Juli 2024
Margot Robbie und Tom Ackerley im Februar 2024
Getty Images
Margot Robbie und Tom Ackerley im Februar 2024
Meint ihr, Margots Spruch war auch eine Bestätigung der Babynews?
123
9