Nach Klinikaufenthalt: Laura Maria Rypa ist wieder zu Hause
Laura Maria Rypa (28) hat ein positives Update für ihre Follower. Die Verlobte von Pietro Lombardi (32) ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Zuletzt sorgte sie jedoch mit besorgniserregenden Neuigkeiten für Aufsehen: Da eine Frühgeburt drohte, musste sie ins Krankenhaus. Nun gibt die Influencerin allerdings Entwarnung. "Ich bin wieder zu Hause und ruhe mich sehr viel aus. Wir hoffen, dass der Kleine sich noch einige Wochen Zeit lässt und im Bauch bleibt", schreibt sie in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: "Am Ende kann man aber nichts dagegen machen, wenn er früher kommt, aber ich bete, dass er sich wirklich noch ganz viel Zeit lässt." Auf ihrem Profil werde es dennoch weiterhin ruhiger zugehen.
Erst vor einigen Tagen meldete sich Laura nach einer kurzen Funkstille bei ihren Fans und verkündete beunruhigende Nachrichten: "Ich bin tatsächlich seit gestern im Krankenhaus und war einfach zu erschöpft, um mich zu melden. Leider sind einige Komplikationen aufgetreten, es ist derselbe Fall wie bei Leano." Damit spielte sie auf die Frühgeburt ihres ersten Sohnes an, der einige Wochen vor dem errechneten Termin das Licht der Welt erblickt hatte. Das Risiko, dass ihr zweites Baby vor der 34. Schwangerschaftswoche auf die Welt kommt, sei zu hoch gewesen, weshalb sie vorläufig im Krankenhaus bleiben musste.
Ihre Schwangerschaft machte die 28-Jährige Ende Januar mit einem emotionalen Clip im Netz öffentlich. "Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen", kommentierte sie das Video. "[...] Ich bin total happy. Die Kids sind total happy. Wir hoffen, dass alles gut verläuft. Es ist das größte Geschenk Gottes", schwärmte sie kurz darauf in ihrer Story.