Glatter Durchschuss: Rapperin Stunna Girl wurde angeschossen
Stunna Girl teilt eine beunruhigende Nachricht mit ihren Fans: Die Rapperin wurde angeschossen. In ihrer Instagram-Story veröffentlicht sie einen expliziten Clip, der wohl für einige nicht leicht zu sehen ist – denn dabei handelt es sich um eine Aufnahme ihrer Wunde, die sich über ihrer linken Brust befindet und wohl schon genäht worden ist. Dazu schreibt sie: "[Die Kugel] hat mich oberhalb der Brust getroffen und ist aus meiner Achselhöhle herausgetreten."
Wie genau es zu ihrer Verletzung kam, gibt die 26-Jährige nicht preis. Jedoch bittet sie ihre Follower, sich keine Geschichten auszudenken. "Wir alle bluten, aber ich kann euch versprechen, die andere Person hat mehr geblutet als ich", ist das Einzige, was sie offenbart, bevor sie mit einem Dank fortfährt. "Danke an alle, die sich gemeldet haben, meine Familie, Freunde, Kumpels, Unterstützer. Ich wusste, dass ich geliebt werde, aber das hat mir gezeigt, wie sehr jeder mich wirklich liebt", erklärt Stunna Girl.
Zudem betont die "Runway"-Interpretin, dass die erste Staffel ihrer eigenen Show "Stunna Girls Bel-Air" trotzdem starten wird – und das schon ganz bald. "Ich lasse mich durch nichts aufhalten, ich lasse mich durch nichts unterkriegen", stellt sie klar und fügt hinzu: "Das ist es, was die Leute sehen wollen, aber das wird nie der Fall sein. Ich bin meinen Unterstützern für alles dankbar."