Mund voller Blut: Das passierte nach Pax Jolie-Pitts Unfall
Mund voller Blut: Das passierte nach Pax Jolie-Pitts UnfallActionPressZur Bildergalerie

Mund voller Blut: Das passierte nach Pax Jolie-Pitts Unfall

- Linn Dubbel
Lesezeit: 2 min

Pax Thien Jolie-Pitt (20) war vergangene Woche in einen Unfall verwickelt. Auf einer belebten Straße in Los Angeles soll der Sohn von Angelina Jolie (49) auf seinem E-Bike mit einem Auto zusammengeprallt sein. Eine Passantin, die sich nach dem Unfall um den Promi-Spross kümmerte, bis die Rettungssanitäter eintrafen, sprach nun mit Entertainment Tonight über das Geschehene. "Ich habe keine gebrochenen Knochen gesehen", erinnert sich die Ersthelferin und führt weiter aus: "Aber sein Mund war mit Blut gefüllt. Als er versuchte zu sprechen, sah ich einen kleinen Blutstrahl aus seinem Mund kommen."

Der 20-Jährige wurde schließlich mit einer schweren Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht – denn zu allem Übel trug er zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Fahrradhelm. Er habe zudem über Schmerzen in der Hüfte geklagt. Gestern konnte Pax das Krankenhaus allerdings schon wieder verlassen. "Pax ist von der Intensivstation entlassen worden. Er erlitt ein komplexes Trauma und beginnt nun den langen Weg der Genesung und Physiotherapie", berichtet ein Insider gegenüber People.

Seinem Papa, Brad Pitt (60), soll der zweitälteste Nachwuchs mit seinem Unfall einen gewaltigen Schrecken eingejagt haben. "Brad ist verzweifelt und besorgt über Pax' Unfall, aber er kann ihn nicht erreichen", behauptete ein Insider am vergangenen Donnerstag gegenüber Daily Mail. Das Verhältnis der zwei gilt schon länger als frostig – so beleidigte Pax den Hollywoodstar pünktlich zum Vatertag 2020 auf Instagram als "Weltklasse-Arschl*ch".

Angelina Jolie mit ihrem Sohn Pax
MEGA
Angelina Jolie mit ihrem Sohn Pax
Brad Pitt und Pax Jolie-Pitt, 2014
Getty Images
Brad Pitt und Pax Jolie-Pitt, 2014
Denkt ihr, Brad wird Pax nach seinem Unfall besuchen?
53
55