Neue Details zu Justin Timberlakes polizeilichen Unterlagen
Neue Details zu Justin Timberlakes polizeilichen UnterlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details zu Justin Timberlakes polizeilichen Unterlagen

- Mareike Bauer
Lesezeit 2min
-

Justin Timberlake (43) wurde Mitte Juni wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die Polizeidokumente, die DailyMail vorliegen, enthüllen nun neue Details zu dem Vorfall mit den Polizeibeamten. Angehalten wurde der Ehemann von Jessica Biel (42) von einem 24-jährigen Polizeianfänger, nachdem Justin ein Stoppschild missachtet hatte. Daraufhin weigerte sich der "SexyBack"-Sänger dreimal, einen Alkoholtest zu machen. In dem Bericht heißt es, dass Justin alleine im Auto saß und "blutunterlaufene und glasige Augen" hatte, "Alkoholgeruch im Atem" hatte und "unaufmerksam" war.

Die Beamten forderten ihn zu mehreren Nüchternheitstests auf. Als er 30 Sekunden lang sein rechtes Bein heben sollte, geriet der 43-Jährige ins Schwanken. Dabei musste er wohl mehrmals seine Arme einsetzen, um das Gleichgewicht zu halten. Auch das Geradeauslaufen auf einer Linie fiel Justin anscheinend schwer, wie der eine Polizist während des Prozesses offenbarte. Laut ihm war der "Cry Me A River"-Interpret "sehr unausgeglichen" und "nicht in der Lage, den Anweisungen korrekt zu folgen".

Justin dementiert, dass er angetrunken war. Bei dieser Aussage blieb er auch an seinem ersten Prozesstag. Doch dort gab es für ihn bereits schlechte Nachrichten, denn der Zweifachvater muss seine Fahrerlaubnis abgeben, wie Deadline berichtete. Sein Anwalt Edward Burke erklärte nach dem Termin, dass der Entzug der Fahrerlaubnis bei "jeder Trunkenheitsfahrt Standard ist."

Polizeifoto von Justin Timberlake, 2024
Getty Images
Polizeifoto von Justin Timberlake, 2024
Justin Timberlake, Sänger
Getty Images
Justin Timberlake, Sänger
Denkt ihr, Justin war bei seiner Fahrt wirklich angetrunken?
147
6