Carmen Geiss liegt wegen Bauchspeicheldrüse im Krankenhaus
Carmen Geiss (59) meldet sich überraschend aus dem Krankenhaus. "Vor einigen Tagen wurde bei mir eine Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt", erklärt die TV-Bekanntheit auf Instagram zu einem Foto von sich im Krankenbett und führt aus: "Wir waren gerade mitten in Dreharbeiten hier in Österreich, als es mir plötzlich immer schlechter ging und ich abbrechen musste. Zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt und ich konnte schnell und gut behandelt werden." Mittlerweile gehe es ihr schon wieder besser, betont die Unternehmerin: "Die Versorgung hier im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien ist exzellent und ich bin sehr dankbar dafür." Sie sei total froh darüber, dass nichts Schlimmeres passiert ist und sie nun auf dem Weg der Besserung ist.
Die 59-Jährige, die an der Seite ihres Mannes Robert Geiss (60) durch die Reality-TV-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannt wurde, nutzt die Gelegenheit zudem, um ihre Follower daran zu erinnern, Familie und Gesundheit stets Priorität einzuräumen. "Diese Erfahrung hat mir erneut gezeigt, wie wichtig es ist, auf seine Gesundheit zu achten und sich regelmäßig durchchecken zu lassen. Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir haben, und es sollte immer an erster Stelle stehen", mahnte sie.
Schon vor einem Monat hatten sich Fans über Carmens Gesundheit besorgt gezeigt. Damals erntete die TV-Bekanntheit zahlreiche Kommentare zu ihrem Aussehen, als sie ein Selfie teilte. Eine Nutzerin schrieb: "Sie sieht so alt und dünn aus", während ein anderer sich fragte, ob Carmen an Magersucht leide. Die "Jetset"-Sängerin stellte damals klar, dass sie sich wohlfühlte und betonte, auf natürlichem Wege abgenommen zu haben. "Ich vertrage die Abnehmspritze [Ozempic] nicht. Ich habe das damals auch versucht, aber ich habe sowieso einen sehr niedrigen Blutdruck", erklärte sie gegenüber Bild.