Francesca Farago feiert Griechische-Mythologie-Babyparty
Francesca Farago (30) und Jesse Sullivan (34) haben kürzlich eine zauberhafte Babyparty gefeiert, die ganz im Zeichen der griechischen Mythologie stand. Die Feier, die von der Geschichte der Zwillingsgötter Apollo und Artemis inspiriert war, fand unter dem Motto "Born together, friends forever" statt. Während der Party gaben die beiden erstmals das Geschlecht ihrer Zwillinge bekannt: Sie erwarten sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen. "Wir wollten ein einzigartiges Thema, das unseren Stil widerspiegelt, aber auch unsere Zwillinge repräsentiert", verrät Francesca in einem Interview mit People.
Das Event war bestens organisiert: Es gab griechische Säulen und Statuen, die für den passenden Flair gesorgt haben. "Wir wollten, dass der Raum romantisch und himmlisch wirkt, mit etwas Schönem überall, wo man auch hinschaut", erklärt Francesca weiter in dem Interview. Ein ganz besonderer Moment des Abends war Jesses emotionale Rede, die Francesca zu Tränen rührte: "Es war wunderschön und ich habe geheult wie ein Baby."
Statt traditioneller Geschenke baten die werdenden Eltern ihre Gäste, deren liebste Kinderbücher mitzubringen und mit einer persönlichen Notiz für die Zwillinge zu versehen. Außerdem riefen sie zu Spenden für Mütter in Not auf: "Wir hatten einen riesigen Spendentisch, es war einfach herzerwärmend", sagt Francesca. Auch wenn die Party viel Freude machte, bedeutete sie auch eine Menge Arbeit. "Dieses Ereignis hat mir klargemacht, dass ich vielleicht doch lieber eine kleinere Hochzeit als eine große feiern sollte", scherzt die Finger weg!-Bekanntheit abschließend.