Francesca Farago und Jesse wollen ihre Hochzeit verschieben!
Legen Francesca Farago (30) und Jesse Sullivan (34) ihre Hochzeitspläne vorerst auf Eis? Im Mai vergangenen Jahres gaben die Finger weg!-Bekanntheit und der TikTok-Star ihre Verlobung bekannt. Doch bevor die Turteltauben vor den Traualtar treten möchten, haben andere gemeinsame Zukunftspläne erst einmal Vorrang. "Wir werden die Hochzeit nach dem Kinderkriegen feiern, weil wir uns gedacht haben, wie süß wäre es, wenn zwei kleine Neugeborene bei der Hochzeit dabei wären", verrät die 30-Jährige gegenüber People bei einem Event vor einigen Tagen. Auch ihr Verlobter Jesse gehe davon aus, dass sie "wahrscheinlich zuerst standesamtlich heiraten werden, während sie schwanger ist, und dann etwas später die eigentliche Hochzeit nachholen werden".
Doch nicht nur der süße Gedanke an Babys bei der Hochzeit sei einzig und allein der Auslöser für das Verschieben der Feier gewesen: Schwierigkeiten bei der Hochzeitsplanung haben ebenfalls eine Rolle bei der Entscheidung gespielt. "Wir haben die Hochzeit geplant und eines Tages war die Hochzeitsplanung wirklich schwierig und wir waren irgendwie demotiviert", erklärt die Beauty gegenüber dem Newsportal. "Wir sahen uns an und fragten uns: 'Sollen wir einfach zuerst ein Baby bekommen?' Es war direkt entschieden und wir haben sofort mit der künstlichen Befruchtung begonnen."
Und das erste gemeinsame Kind des Paares wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen: Vor einigen Tagen verkündete das Influencer-Paar nämlich Francescas Schwangerschaft. "Wir wollten diesen besonderen Tag nutzen, um diesen Meilenstein mit euch zu feiern. [...] Ich bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft, also da kommt noch ganz viel. [...] Ah, ich bin schwanger!", teilte die 30-Jährige die süßen Neuigkeiten mit ihren Followern im Netz.