Sylvie Meis macht kein Geheimnis aus ihren Beauty-Eingriffen
Viele Stars und Sternchen sehen im TV oder im Netz oft makellos aus. Grund dafür sind meist allerlei kleine Helfer, die beispielsweise das Gesicht der Promis weichzeichnen. Ob Filter oder Filler – nicht alle medialen Größen stehen dazu, nachgeholfen zu haben. Bei Sylvie Meis (46) ist das allerdings anders! "Ich wollte nicht mehr lügen und nur auf einen gesunden Lifestyle mit Sport und Wasser verweisen. Natürlich zählen diese Dinge dazu, um die beste Version meiner selbst zu sein", gibt die Moderatorin jetzt im Interview mit Bunte zu.
Auch Sylvie hat bereits nachhelfen lassen und sich Filler mit Hyaluronsäurebasis injizieren lassen. Im weiteren Gespräch erklärt die Mutter eines Sohnes, weshalb der Weg zum Beauty-Doc so verlockend ist: "Es löst ein gewisses Glücksgefühl aus, wenn man direkt ein schönes Ergebnis sieht." Zudem fühle sich die 46-Jährige nach einem Beauty-Eingriff viel selbstbewusster. Dennoch betonte sie, dass sie nicht wegen jeder kleinen Falte zum Arzt renne. Sie lebt ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr!
Für Falten und kleine Makel hat Sylvie momentan wahrscheinlich sowieso keine Augen. Denn die Ex von Rafael van der Vaart (41) genoss die vergangenen Tage einen entspannten Urlaub mit ihrem neuen Freund Patrick Grohn auf Mallorca. Die beiden ließen am Strand der spanischen Insel sichtlich die Seele baumeln und zeigten sich auf Schnappschüssen sichtlich verliebt. Im Juni tauchten die ersten Indizien auf, die vermuten ließen, dass Sylvie wieder auf Wolke sieben schwebt.