Wegen Ben und J.Los Drama? Jennifer Garner sieht traurig aus
Zwischen Ben Affleck (52) und Jennifer Lopez (55) ist es offenbar aus und vorbei. Das soll vor allem Violet Affleck (18) nahegehen, denn sie habe einen guten Draht zu ihrer Stiefmutter. Jetzt scheint auch ein weiteres Familienmitglied niedergeschlagen zu sein – und zwar Bens Ex-Frau und Violets Mutter Jennifer Garner (52). Auf aktuellen Fotos, die Daily Mail vorliegen, ist die Schauspielerin beim Gassigehen mit ihrem Hund in Los Angeles zu sehen. Die Miene der "30 über Nacht"-Darstellerin wirkt währenddessen ziemlich betrübt. Etwa wegen des Dramas rund um "Bennifer" und den damit verbundenen Sorgen ihrer Tochter?
Die Teenagerin nimmt es wohl sehr mit, dass sich ihr Papa und seine neue Ehefrau kurz vor der Scheidung befinden sollen. Laut einem Insider des Boulevardblatts wolle sie die Trennung der beiden sogar verhindern. "Violet wünscht sich, dass ihr Vater Ben bei J.Lo bleibt", meinte die Quelle zu wissen und führte ferner aus: "Sie lebt nicht in ihrem Haus und hat das Ausmaß des Zusammenbruchs ihrer Ehe nicht mitbekommen, aber sie ist J.Lo in den letzten Jahren sehr nahegekommen. Es hat ihr das Herz gebrochen, als sie sich trennten."
Ob Jennifers Gesichtsausdruck durch das Mitgefühl für ihre Tochter, das Ehedrama ihres Ex oder aus einem anderen Grund bedrückt wirkt, ist nicht bekannt. Wie emotional die 52-Jährige jedoch werden kann, wenn es um Violet geht, zeigte sie vor ein paar Monaten auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform postete die stolze Mama ein Foto von sich, auf dem sie bitterliche Tränen weinte. Grund für diesen Gefühlsausbruch war der High-School-Abschluss der 18-Jährigen.