

Diese Stars feierten bei Taylor Swifts London-Konzert mit
Taylor Swifts (34) Konzerte schauen sich Hunderttausende Fans an – und auch viele Stars! Bei den bisherigen Shows der Sängerin waren immer mal wieder große Promis unter den Zuschauern. So auch beim Auftakt der letzten fünf Europa-Konzerte im Londoner Wembley Stadion. Wie Just Jared berichtet, feierten unter anderem Idris Elba (51) und seine Frau Sabrina, Schauspielerin Jameela Jamil (38), Amelia Dimoldenberg und "Zwei an einem Tag"-Star Ambika Mod mit. Auch an den kommenden vier Show-Abenden kann sicherlich wieder mit einigen prominenten Fans im VIP-Bereich gerechnet werden.
Ein ganz besonderer Gast nahm nicht neben den anderen Stars Platz, sondern gesellte sich zu der 34-Jährigen auf die Bühne: Ed Sheeran (33)! Der Musiker ist schon seit vielen Jahren mit Taylor befreundet, nahm ein paar Songs mit ihr auf und unterstützte sie 2013 bei ihrer "Red"-Tournee. Während des Teils der Show, bei dem die "Anti-Hero"-Interpretin immer unterschiedliche Überraschungssongs performt, holte sie sich den Briten dazu. Die beiden sangen einen Mash-up ihrer gemeinsamen Lieder "Everything Has Changed" und "End Game" sowie Eds Song "Thinking Out Loud".
Ob sich auch Taylors Freund Travis Kelce (34) wieder unter die Zuschauer mischt? Der NFL-Star war schon bei einigen Auftritten seiner Liebsten dabei – zuletzt beim zweiten Konzert in Gelsenkirchen. Aktuell bereitet er sich allerdings auf die kommende Football-Saison vor, weswegen er womöglich keine Zeit hat, nach London zu fliegen. Er konnte durch seine sportlichen Verpflichtungen auch nicht bei seiner Partnerin sein, als ihre drei Wien-Shows aufgrund einer Terrorwarnung gecancelt wurden. Die Termine in London sind die ersten seit der Absage.