Nach Trennung: Tommy Fury verliert Tausende von Followern
Tommy Fury, unter anderem bekannt aus der britischen Version von Love Island, hat nach der überraschenden Trennung von Molly-Mae Hague (25) mit einem weiteren Rückschlag zu kämpfen. Direkt nach der Bekanntgabe der Trennung verlor der Boxer auf Instagram über 20.000 Follower, während Gerüchte über angebliche Untreue die Runde machten, wie Mirror berichtet. Obwohl seine angebliche Affäre, die sogar ein Kind mit ihm haben soll, diese Spekulationen bereits widerlegte, konnte dies den Follower-Verlust nicht stoppen.
Experten, die soziale Medien analysieren, haben am Donnerstag einen "beträchtlichen Rückgang für einen Influencer seines Kalibers" bemerkt. Laut Coveragely könnte dieser Rückgang dazu führen, dass Tommy zwischen umgerechnet 1.700 und 47.000 Euro pro gesponsertem Post verlieren könnte. Ein Sprecher des Unternehmens erklärt: "Der Rückgang der Follower von Tommy Fury zeigt die oft unvorhersehbare Natur der sozialen Medien und den Einfluss persönlicher Ereignisse auf die öffentliche Wahrnehmung."
Tommy und Molly-Mae, die eine einjährige Tochter namens Bambi haben, versicherten, dass das Wohlergehen ihrer Tochter ihre oberste Priorität bleibt. Der 25-Jährige teilte in einer bewegenden Erklärung auf Instagram mit: "Ich bin am Boden zerstört, mitteilen zu müssen, dass Molly und ich beschlossen haben, unsere Beziehung zu beenden. Die vergangenen fünf Jahre haben uns unsere wunderschöne Tochter Bambi geschenkt, und ich werde Molly für immer dankbar sein, dass sie mich zum Vater gemacht hat."