Nach Exit: Winfried Glatzeder rechnet mit den Campern ab

Nach Exit: Winfried Glatzeder rechnet mit den Campern ab

- Anja-Stine Andresen
Lesezeit: 2 min

Für Winfried Glatzeder (79) ist das Allstars-Dschungelcamp vorbei – er musste das Format verlassen. Im Interview mit Promiflash lässt das TV-Urgestein seine Zeit im Urwald Revue passieren und hat einen klaren Standpunkt, was die anderen Promis betrifft. "Das sind Leute, mit denen man im Leben nie etwas zu tun haben möchte!", stellt der Schauspieler auf harsche Weise klar und betont: "Die wissen auch nichts von mir und ich auch wenig von denen. Freundschaften werden keine entstehen."

Harte Worte! Nimmt der 79-Jährige seinen Kollegen vielleicht übel, dass sie ihn häufiger zur Zielscheibe ihrer Witze machten? Mehrfach bekam er zum Beispiel Sprüche bezüglich seines hohen Alters reingedrückt. Dass sich die Camper ab und zu ein Späßchen erlaubten, nimmt Winfried aber anscheinend gelassen. "Ja, das stört mich nicht", behauptet die TV-Bekanntheit eisern und führt weiter aus: "Da kann ich mich nicht drüber aufregen, sondern kann nur lachen."

Obwohl es im Dschungel letztendlich nicht für die Krone reichte, schlug sich Winfried während seiner Essensprüfung wacker. Seine Mitstreiterin Georgina Fleur (34) spuckte den Stinketofu aus, den beide verputzen mussten – somit war die Challenge für beide vorbei. Winfried präsentierte aber trotzdem seinen Kampfgeist: Unbeeindruckt von dem Prüfungsaus verzerrte der "Kundschafter des Friedens"-Darsteller die Ekelspeise und zuckte vielsagend mit den Schultern. Ihm schien der Geschmack des Gerichts offenbar nicht so viel auszumachen wie Georgina.

Winfried Glatzeder, Schauspieler
RTL
Winfried Glatzeder, Schauspieler
Georgina Fleur und Winfried Glatzeder, Allstars-Dschungelcamp 2024
RTL
Georgina Fleur und Winfried Glatzeder, Allstars-Dschungelcamp 2024
Könnt ihr verstehen, dass Winfried mit keinem der Camper befreundet sein möchte?
232
66