Nick Grimshaw wirkt nach brutalen Überfall niedergeschlagen
Nick Grimshaw wirkt nach brutalen Überfall niedergeschlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Grimshaw wirkt nach brutalen Überfall niedergeschlagen

- Mareike Bauer

Der ehemalige Radiomoderator Nick Grimshaw (40) muss ein furchtbares Erlebnis verarbeiten – Anfang der Woche wurde er von maskierten Dieben in seiner angemieteten Villa auf Ibiza überfallen und ausgeraubt. Jetzt ist er zurück in London und versucht, wieder zurück in den Alltag zu finden. Auf Bildern, die DailyMail vorliegen, kann man ihm jedoch deutlich ansehen, dass der Vorfall ihn noch stark belastet. Bedrückt schaut der TV-Star auf sein Handy – im nächsten Moment schaut er genervt in die Kameras der Paparazzi.

Der Podcaster hatte das Anwesen auf Ibiza für seinen 40. Geburtstag angemietet. Dort wollte er mit seiner Familie feiern – doch mitten im Schlaf wurden seine 81-jährige Mutter und er von den Dieben überrascht. Die maskierten Räuber hätten gewartet, bis Nick und seine Mutter schliefen, und daraufhin Betäubungsgas in das Haus gepumpt, wie das Magazin weiter berichtet. Zwar wurde bei dem Überfall wohl niemand verletzt, es sollen aber einige Gegenstände gestohlen worden sein. Eine Quelle verrät, dass die Bande womöglich keine Ahnung hatte, wer Nick ist – die Villa stand auf einer Liste mit Objekten, die ausgeraubt werden sollten.

Auf Ibiza trifft die Einbruchserie aktuell viele Prominente. Auch der Weltfußballer Lionel Messi (37) bekam Anfang des Monats die schockierende Nachricht, dass seine millionenschwere Villa von Klimaaktivisten beschmiert worden war. Zwar war der Kicker anders als Nick zu dem Zeitpunkt nicht selbst im Haus, der Schaden, der durch die Farbe an der Fassade entstand, sei jedoch sehr hoch gewesen.

Nick Grimshaw und seine Mutter Eileen im Juli 2024
Instagram / nicholasgrimshaw
Nick Grimshaw und seine Mutter Eileen im Juli 2024
Nick Grimshaw im Mai 2024
Instagram / nicholasgrimshaw
Nick Grimshaw im Mai 2024
In diesem Artikel