So geht es Daniel Lott nach der Geburt seines ersten Kindes
Daniel Lott ist seit wenigen Tagen Papa von seiner Tochter Mavie. Promiflash fragte bei dem einstigen Bachelorette-Kandidaten nach, wie es ihm und seiner kleinen Familie nun geht! "Wir sind überglücklich und es ist noch besser, als man es sich zuvor ausgemalt hat. Natürlich sind wir alle etwas erschöpft, aber es ist jede Mühe wert", betont er im Interview. Der Influencer freut sich auf das neue Kapitel in seinem Leben: "Ich fühle mich wahnsinnig stolz und fühle mich auch mehr als bereit für diese Aufgabe. Ich liebe es, jeden Tag mehr zu lernen, sei es von Mavie oder in der Erziehung."
Gegenüber Promiflash erzählt Daniel außerdem, dass die Geburt eine schöne Erfahrung war, aber für seine Frau Eva sehr anstrengend war. Auch zur Namenswahl verliert er ein paar Worte: Die beiden entschieden sich, ihre Tochter Mavie zu nennen. Auf Französisch bedeutet das "mein Leben", was Daniel und Eva gut gefallen hat. "Wir haben uns wahnsinnig viele Namen angeschaut. Eva hat ihn gefunden und wir finden den Namen ohnehin schon schön", führt der TV-Star weiter aus.
Vor wenigen Tagen verkündeten Daniel und Eva die Geburt ihrer Tochter auf Instagram: "Unsere kleine Mavie hat am 23. August 2024 das Licht der Welt erblickt. Wir sind unfassbar verliebt und stolz und genießen jede Sekunde mit ihr." Ende Juni wagten sie außerdem einen weiteren Schritt und heirateten! Seit 2020 sind er und die Fitnesstrainerin offiziell ein Paar.