"Seine Traumfrau": Tommy Fury will Molly wohl zurückerobern
Tommy Fury (25) ist offenbar fest entschlossen, Molly-Mae Hague (25) zurückzugewinnen. Trotz der Trennung vor zwei Wochen scheint der Profiboxer die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Realitystar noch nicht aufgeben zu wollen. "Tommy ist am Boden zerstört, Molly verloren zu haben. Für ihn war sie immer seine Traumfrau, und er bedauert zutiefst das Ende ihrer Beziehung", äußert sich ein Insider gegenüber Daily Mail und fügt noch hinzu: "Er tut alles, um zu beweisen, dass er ein guter Ehemann und Vater für ihre Tochter Bambi sein will."
Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung machten Gerüchte die Runde, dass Tommy untreu gewesen sein soll. Auf Instagram dementierte der Sportler diese Vorwürfe aber bereits. "Die letzten Wochen waren herzzerreißend. Die falschen Behauptungen über mich waren schrecklich", erklärte der Brite und bedankte sich bei allen Leuten, die zu ihm halten.
Die Fans des Paares gehen unterschiedlich mit der Trennung um. Während einige in den sozialen Medien Beweise für Tommys Untreue oder auch Unschuld sehen möchten, rufen andere dazu auf, Rücksicht auf das Paar und deren Kind zu nehmen. Tommy und Molly-Mae hatten sich 2019 in der britischen Version von Love Island kennengelernt und waren ein Paar geworden. Ihre Verlobung erfolgte im Juli des vergangenen Jahres, mittlerweile haben sie eine Tochter namens Bambi.