Norwegens Prinz Sverre Magnus posiert erstmals mit Freundin
Prinz Sverre Magnus (18) hat eine neue Frau an seiner Seite – und die präsentiert der norwegische Royal erstmals öffentlich. Bei seiner Freundin handelt es sich um Amalie Giæver Macleod, die angeblich als Model arbeitet. Am Hochzeitswochenende von Prinzessin Märtha Louise und ihrem Partner Durek Verrett am Geiranger-Fjord nahm er Amalie kurzerhand mit. Auf verschiedenen Aufnahmen wirkt das Paar sichtlich glücklich und wirft sich liebevolle Blicke zu, während es gut gelaunt für die Fotografen posiert. Mit von der Partie waren auch Sverre Magnus' Eltern Kronprinz Haakon (51) und Kronprinzessin Mette-Marit (51) sowie Prinzessin Ingrid Alexandra (20).
Viel ist über Amalie nicht bekannt, da sie keine Person des öffentlichen Lebens ist. Auf Social Media hat die Schönheit rund 1.300 Follower. Bereits in der Vergangenheit waren der 18-Jährige und Amalie gemeinsam gesichtet worden. Wie norwegische Medien berichten, habe die junge Frau sogar mit der Familie des Prinzen Urlaub in Miami gemacht. Außerdem soll sie das vergangene Weihnachtsfest mit den Royals verbracht haben. Die Beziehung der beiden wurde bisher zwar nicht offiziell bestätigt – der aktuelle Auftritt des Paares spricht jedoch für sich.
Nicht nur das Liebes-Debüt feierte Sverre Magnus in diesem Sommer– der royale Nachwuchs hatte einen weiteren Grund zur Freude. Im Juni absolvierte der Norweger sein Abitur. Anlässlich dieses besonderen Meilensteins gratulierte der Palast dem Abiturienten auf Instagram mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch an Prinz Sverre Magnus zur 13-jährigen Schulzeit." Außerdem veröffentlichte das norwegische Königshaus ein Foto, auf dem Sverre Magnus mit seinen stolzen Eltern posiert.