Wieder in Schweden: Prinzessin Madeleines Familie ist happy
Prinzessin Madeleine (42) zog im Juni von den USA zurück nach Schweden. Nach rund drei Monaten gibt es nun das erste Update: Wie ergeht es der Tochter von König Carl Gustaf (78) und ihrer Familie im Norden Europas? Königin Silvia (80) berichtet bei ihrem ersten offiziellen Termin nach der Sommerpause, dass die Eingewöhnung ihrer Tochter samt Familie "gut" verlaufe. Die Kinder der dreifachen Mutter, Prinzessin Leonore (10), Prinz Nicolas (9) und Prinzessin Adrienne (6), hatten wohl kurz vor ihrem ersten Schultag ein wenig mit der Aufregung zu kämpfen, wie Express berichtet: "Natürlich ist man immer nervös und fragt sich, wie es sein wird, wenn man in einer neuen Schule ankommt. Aber es lief wirklich gut."
Eigentlich hatten Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill (50) ihren Umzug nach Schweden im Juni vergangenen Jahres geplant, verschoben diesen dann aber um ein Jahr nach hinten. "Der Grund ist weder eine Migrationsfrage noch der Verkauf des Hauses oder etwas Ähnliches. Es ist einfach so, dass die Zeit für die Familie, mit allem, was ein Umzug mit sich bringt, etwas zu kurz war", erklärte damals Hofsprecherin Margareta Thorgren gegenüber demselben Newsportal.
Gemeinsam als Familie können die schwedischen Royals wohl alles schaffen. Mit ihrem Ehemann Chris ist Madeleine bereits seit über zehn Jahren verheiratet. Ihre älteste Tochter, Leonore, erblickte im Februar 2014 das Licht der Welt. Ihr kleiner Bruder folgte nur ein Jahr später. Das Nesthäkchen der Familie, Adrienne, machte das Liebesglück vor rund sechs Jahren perfekt. Im selben Jahr verschlug es die Royals dann in ihre Wahlheimat Florida, bevor sie jetzt wieder in ihrer Heimat Schweden angekommen sind.