Das ist Pamela Reifs Geheimnis, um beim Sport gut auszusehen
Pamela Reif (28) ist wohl eine der bekanntesten Fitness-Influencerinnen Deutschlands. Regelmäßig animiert die Sportlerin ihre Fans auf Social Media, sich zu bewegen, und zeigt ihnen, wie sie ihren Körper effektiv trainieren können. Während ihrer Workouts macht die gebürtige Karlsruherin immer eine makellose Figur – Haare, Make-up und Klamotten sitzen an Ort und Stelle. Im Interview mit Gala verrät sie nun ihr Geheimnis, um beim Sport so gut aussehen zu können: "Mein Pferdeschwanz rutscht nicht, weil ich immer mindestens zwei Haargummis trage. Dann sieht man schon mal besser aus, wenn die Haare sitzen."
Als weiteren Grund führt Pamela an: "Glücklicherweise wird mein Kopf einfach nicht rot, da habe ich wohl genetische Vorteile. Ich schwitze zwar und es glänzt dann, aber ich werde nicht rot. Ich übe ja auch schon sehr lange, deswegen kann ich das inzwischen." Außerdem klärt die Blondine direkt einen Irrglauben auf: Viele ihrer Fans denken nämlich immer, die Influencerin würde durchgehend Sport treiben – dem ist aber nicht so: "Ich mache fünfmal die Woche für eine Stunde Sport."
Wenn es um das äußere Erscheinungsbild geht, achtet Pamela mittlerweile wohl deutlich mehr auf ihre Wortwahl. Immerhin löste die 28-Jährige vergangenes Jahr einen Shitstorm aus. Beim Ausprobieren von Filtern auf TikTok rutschte der Blondine kurzerhand heraus: "Hä, das ist voll gemein. Nichts gegen Transen – aber wieso sehe ich damit aus wie eine Transe? Ich dachte, ich mache das jetzt drauf und werde voll schön!" Nach diversen Hasskommentaren zeigte der Fitnessguru Reue und entschuldigte sich aufrichtig bei seinen Fans.