19 Ehejahre: Heino Ferch und seine Frau haben sich getrennt
Bei Heino Ferch (61) und seiner Ehefrau Marie-Jeanette soll alles aus und vorbei sein. Die Trennung des Schauspielers bestätigte nun sein Anwalt gegenüber Bild. Demnach sollen die beiden nach 19 gemeinsamen Ehejahren fortan getrennte Wege gehen. Der Jurist macht deutlich, dass es keine näheren Informationen zum Ehe-Aus geben wird. Erst vor rund drei Jahren begrüßten Heino und Marie-Jeanette den dritten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt.
Von seinem jüngsten Kind namens Karl schwärmte Heino erst Ende des vergangenen Jahres. Immerhin wurde der "Comedian Harmonists"-Darsteller mit 58 noch einmal Vater. Für den heute 61-Jährigen war sein Sohn allerdings ein Segen: "Es ist ein großes Geschenk. Wenn einmal eine trübe Wolke zum Thema 60 auftaucht, dann kommt er um die Ecke und dann sagst du wieder: 'Ja, das ist richtig, dass er da ist!'", erzählte der stolze Vater gegenüber Bunte. Durch die Geburt des kleinen Karls habe er gelernt, gelassener zu werden.
Heino und Marie-Jeanette haben insgesamt drei gemeinsame Kinder: Ava, Gustav und Karl. Der Schauspieler hat allerdings noch ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung. Nach der Trennung von der Mutter seines ersten Kindes lernte Heino Marie-Jeanette kennen. Im August 2005 gaben sich die beiden dann das Jawort.