Kurz vor Trennung: Heino Ferch soll bereits ausgezogen sein
Vor nicht mal einer Woche wurde es bekannt gegeben: Heino Ferch (61) und seine Ehefrau Marie-Jeanette sind getrennt. Dabei haben sie während der 19 Jahre langen Ehe wie ein sehr glückliches Paar gewirkt. Wie Bunte jetzt berichtet, soll sich die Scheidung der beiden allerdings schon im August angekündigt haben. Nachbarn des Paares erzählen, es seien um den Geburtstag des Schauspielers herum Umzugshelfer und Lastwagen angerollt. Sie hätten Hab und Gut aus dem Anwesen herausgeschleppt und seien wieder verschwunden – und mit ihnen der "Der Palast"-Star.
Erst vor zwei Jahren ist Heino noch einmal Vater geworden. Gegenüber der Bild hatte der Schauspieler von seinem Leben als Vater geschwärmt und sich sehr über die Geburt seines kleinsten Sprösslings gefreut. "Der Kleine ist ein großes Glück für uns. Er zentriert die Familie noch mal auf das Wesentliche. Das ist total klasse", sagte der TV-Star damals. Allerdings meinte eine anonyme Quelle gegenüber dem Blatt zu der Zeit, dass das Paar bereits den Fokus füreinander verloren hatte. Weil er ständig für Dreharbeiten verreist und Marie für Reitturniere öfter unterwegs gewesen war, soll es schon vor Jahren gekriselt haben.
Heino und Marie hatten sich 2002 kennengelernt. Da der Filmstar ein begeisterter Polospieler ist, verband sie sofort eine Liebe für Pferde. 2005 gaben sie sich schließlich das Jawort. Über die Jahre zeigten sich die beiden allerdings nur selten zusammen im Rampenlicht. Die zwei ältesten gemeinsamen Kinder sind durch ihre Mutter ebenfalls begeisterte Reiter: Die Älteste, Ava, ist mittlerweile sogar eine international erfolgreiche Springreiterin.