Molly-Mae Hague hat kein Interesse an Comeback mit Tommy
Für Molly-Mae Hague (25) steht ein Liebes-Comeback mit Tommy Fury (25) wohl zunächst nicht auf dem Plan! Nachdem zuletzt gemunkelt worden war, dass sich das Ex-Love Island-Paar nach seiner Trennung vor rund einem Monat wieder nähergekommen sei, berichtet eine Quelle nun gegenüber The Sun, dass die Influencerin kein Interesse daran habe, die Beziehung wieder aufleben zu lassen. Ihr Fokus liege nun voll und ganz auf der Arbeit. "Molly-Mae konzentriert sich im Moment nur darauf, ihr Geschäft so gut wie möglich zum Laufen zu bringen", erklärt der Insider.
Dabei war sich ein anderer Informant zuletzt gegenüber Daily Mail so sicher, dass aus der Blondine und dem Boxer doch noch mal ein Paar werden könnte – vor allem auch ihrer Tochter zuliebe. Die kleine Bambi erblickte Anfang 2023 das Licht der Welt und ist der ganze Stolz ihrer Eltern. "Sie mussten sich wegen Bambi sehen und das war eine gute Gelegenheit für sie, den Wiederannäherungsprozess zu beginnen", erklärte die Quelle im Interview. Zudem seien Molly-Mae und Tommys Gefühle füreinander trotz allem noch immer stark, lauteten die Behauptungen.
Wie Molly-Mae zuletzt berichtete, scheint ihre Tochter von der Trennung ihrer Eltern bereits Wind bekommen zu haben. Ihr Papa lebt nun aktuell nicht mehr im selben Haus, was die Kleine wohl ziemlich mitnimmt. "Es ist unheimlich. Ich kann nicht auf die Toilette gehen oder den Raum verlassen oder irgendetwas tun, ohne dass sie sich die Augen aus dem Kopf weint", erklärte die Blondine auf Instagram. Molly-Mae habe nun die Sorge, dass Bambi womöglich unter Bindungsängsten leide.