Comeback mit Tommy Fury? Molly-Maes Familie ist "entsetzt"

Comeback mit Tommy Fury? Molly-Maes Familie ist "entsetzt"

- Marina Birner
Lesezeit: 2 min

Seit Silvester brodelt die Gerüchteküche, nun mischt sich auch die Familie von Molly-Mae Hague (25) ein. Leute aus ihrem Dunstkreis sprechen sich laut The Sun offenbar klar gegen eine romantische Versöhnung mit Tommy Fury (25) aus. Das Paar, bekannt aus der Reality-TV-Show Love Island, hatte sich vergangenen Sommer überraschend getrennt – nur wenige Monate nach ihrer Verlobung sowie der Geburt ihrer Tochter Bambi. Doch ein Kuss auf einer Silvesterparty und gemeinsame Auftritte haben die Spekulationen um ein Liebescomeback angeheizt. Trotz der Versöhnungsgerüchte warnen Freunde und Familie die Influencerin nun davor, erneut mit Tommy eine Beziehung aufzunehmen: "Molly-Maes Familie und Freunde haben die Hölle gesehen, die er ihr angetan hat, und sind entsetzt, dass er wieder einen Fuß in der Tür hat", erklärte ein Insider.

Die Angehörigen der Markenbotschafterin für PrettyLittleThing sollen der neuen Entwicklung kritisch gegenüberstehen. Es sei ein "Alptraum für alle, die mit ihr leben", dies mit anzusehen. Sie hätten das öffentliche Trennungsdrama und die schlimmen Wochen, die darauf folgten, hautnah miterlebt. Die Quelle verriet dem Magazin: "Ihre Freunde und Familie halten das für eine schreckliche Idee. Sie befürchten, dass es wieder in Tränen endet." Molly-Mae sei allerdings unerschütterlich und mache trotzdem weiter. Zu den Gründen für die damalige Trennung gehörte angeblich Tommys exzessives Trinkverhalten. Beide dementierten stets die Vorwürfe, dass die Entzweiung eine PR-Masche gewesen sei, um Molly-Maes Dokumentation oder Tommys Buch zu promoten.

Molly-Mae und Tommy galten lange als das Traumpaar der Reality-TV-Szene, nachdem sie sich im Jahr 2019 in der Show kennenlernten. Ihre Fans bewunderten die scheinbar perfekte Beziehung der beiden. Doch gerade Molly-Mae betonte immer wieder ihre Eigenständigkeit. Diese Stärke musste sie auch als alleinerziehende Mutter unter Beweis stellen. Laut einem Insider war dies eine Aufgabe, die ihr Schwierigkeiten bereitete. Trotz des turbulenten Jahres scheint sie den Profiboxer als "Liebe ihres Lebens" zu betrachten, wie Freunde verlauten lassen. Ob die beiden tatsächlich einen Neuanfang wagen, bleibt vorerst unklar. Die gegenseitige Anziehung und die gemeinsame Tochter Bambi könnten jedoch der Grundstein für einen Versuch sein. Außerdem glauben Fans, online bereits Hinweise für ein Liebescomeback entdeckt zu haben.

Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi
Tommy Fury, Boxprofi
Instagram / tommyfury
Tommy Fury, Boxprofi
Was haltet ihr von einem Liebescomeback zwischen Molly-Mae und Tommy Fury?