Das sagt Ralf Schumachers Freund Étienne zum Streit mit Cora
Jetzt schildert Étienne Bousquet-Cassagne seine Sicht der Dinge! Nach Ralf Schumachers (49) Coming-out warf dessen Ex-Frau Cora Schumacher (47) ihm vor, nichts von der neuen Beziehung und seiner Sexualität gewusst und erst aus der Presse davon erfahren zu haben. Der ehemalige Rennfahrer behauptete jedoch, die Ex-Dschungelcamperin informiert zu haben. Étienne – der neue Mann an Ralfs Seite – erklärt jetzt im RTL-Interview, dass Cora schon Monate vor dem offiziellen Coming-out von ihrer Liebe gewusst habe: "Ich dachte, wir hatten eine gute Verbindung mit Cora. Als sie angekommen ist, fragte sie mich: 'Ihr schlaft zusammen?' Ich habe ihr gesagt: 'Ja, klar. Wir sind zusammen. Wir sind ein Paar.' Und sie freute sich für uns."
Ralf machte zudem seine große Enttäuschung deutlich. "Ehrlicherweise kenne ich nur eine negative Stimme in dem ganzen Wirrwarr. Wenn überhaupt, hat ja das größte Problem meine Ex-Frau damit", betont der Ex-Rennsportler und fügt hinzu: "Das verstehe ich überhaupt nicht, aber sei es drum." Ralf und Cora lieferten sich in den vergangenen Wochen einen öffentlichen Streit und veröffentlichten beispielsweise private Chatverläufe.
Ralf und Cora gingen viele Jahre gemeinsam durchs Leben: Der leidenschaftliche Autofahrer und das ehemalige Model waren von 2001 bis 2015 miteinander verheiratet. Aus der Ehe ging der gemeinsame Sohn David Schumacher (22) hervor. Im Juli 2024 feierte Ralf dann sein Coming-out und stellte seinen Freund Étienne der Öffentlichkeit vor.