Blink182-Star Mark Hoppus veröffentlicht seine Memoiren
Eine spannende Ankündigung von Mark Hoppus (52): Der Bassist, Songwriter und Sänger der legendären Rock-Band Blink182 veröffentlicht seine eigene Biografie! Am 8. April 2025 werden seine Memoiren mit dem Titel "Fahrenheit-182" erscheinen. Das verkündet Mark jetzt mit einem humorvollen Instagram-Video, in dem er seinen Followern verrät, dass es im Buch nicht nur um Punk-Rock-Klubs, Skateboarding und die Musik der Neunzigerjahre gehen werde, sondern auch um tiefgründige Themen wie Angstzustände, Depressionen, Band-Trennungen und seine Krebserkrankung.
Bereits im April 2021 erhielt Mark die Diagnose Lymphom. Er geht offen mit seiner Erkrankung und den damit verbundenen Herausforderungen um. Ein Jahr später verriet er gegenüber People, wie stark ihn die Chemotherapie beeinträchtigte, ihm seine Energie raubte und zum Verlust seines Kurzzeitgedächtnisses führte. Glücklicherweise verkündete er im September desselben Jahres noch, dass er krebsfrei sei.
Mark, der als Schlüsselperson der Punk-Rock-Szene der Neunzigerjahre gilt, gibt schon seit Längerem immer wieder Einblicke in sein Privatleben – unter anderem durch seine Beiträge auf Social Media. Dabei kann er sich auf den Rückhalt seiner treuen Fans verlassen, die sich mit ihm über seinen mittlerweile stabilen Gesundheitszustand freuen.