Janelle Brown verkauft das Haus ihres Sohnes Garrison (†25)
Ein schwerer Schritt für Janelle Brown (55): Die Alle meine Frauen-Bekanntheit hat das Haus ihres im März verstorbenen Sohnes Garrison Brown (✝25) zum Verkauf angeboten. Dieser hatte die Immobilie im Jahr 2021 für umgerechnet rund 295.000 Euro erworben. Seine Mutter möchte laut In Touch nun knapp 380.000 Euro für das Grundstück in Flagstaff, Arizona, haben. Das Haus ist etwa 130 Quadratmeter groß und verfügt über vier Schlafzimmer sowie zwei Badezimmer und einen Garten.
Garrison beging im März dieses Jahres Suizid. Für seine Liebsten brach eine Welt zusammen. Mama Janelle sprach kürzlich offen mit People über seinen Tod. Sie und der Rest der Familie hätten keine Ahnung gehabt, dass es dem 25-Jährigen so schlecht ging. "Er hat nie irgendwelche extrem traurigen Gefühle geäußert", schildert sie und fügt hinzu: "Er hatte einen Karriereweg, von dem er begeistert war. Er hatte ein Leben, er hatte Freunde."
Die Familie befindet sich in tiefer Trauer und versucht, das tragische Geschehen zu verarbeiten. Janelle, die Garrison als sehr humorvollen und lebensfrohen Menschen beschrieb, ist immer noch schockiert über seinen unerwarteten Tod. Sein Vater Kody (55), der zum Zeitpunkt von Garrisons Tod kein gutes Verhältnis zu ihm hatte, äußerte im Interview mit dem Magazin bedauernd, dass er mehr Zeit mit seinem Sohn hätte verbringen sollen: "Wir hätten, rückblickend betrachtet, so viel mehr unternehmen können. [...] Es ist schon seltsam, wenn das eigene Kind stirbt. Die Welle der Trauer ist anders als jede Welle der Trauer, die ich je erlebt habe, wenn ein bester Freund oder ein Verwandter gestorben ist."
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizid-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.