Wusste Jordyn Blum etwa schon lange von Dave Grohls Untreue?
Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl (55) gab vor Kurzem zu, seiner Frau Jordyn Blum (48) fremdgegangen zu sein und ein uneheliches Kind gezeugt zu haben. In dieser Zeit kann sich die Regisseurin wohl auf ihren engsten Umkreis verlassen – aus dem jetzt eine Person hervortritt und sich gegenüber der New York Post zu der Situation äußert. Der Insider behauptet, es könne gut sein, dass sie schon von dem Seitensprung des Musikers "wusste", sich des Ausmaßes jedoch nicht bewusst gewesen sei.
Die Quelle glaubt, Jordyn habe das Geheimnis schon eine Weile mit sich herumgetragen – und zwar lange bevor der Rockstar reinen Tisch gemacht habe. Ihre Freunde seien sich außerdem unsicher, ob es neben der Affäre des Rockstars nicht noch weitere Male gegeben habe, bei denen der Rockstar ihr fremdgegangen sei. Weiter heißt es, die 48-Jährige tue allen "leid". "Sie ist eine nette, wunderbare Frau", fügt der Informant hinzu.
Das Geständnis des 55-Jährigen erreichte die Fans vor wenigen Wochen. Auf seinem Instagram-Profil erklärte er: "Ich bin kürzlich Vater einer unehelichen Tochter geworden. [...] Ich liebe meine Frau und meine Kinder – und ich werde alles dafür tun, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und mir ihre Vergebung zu verdienen." Bereits kurze Zeit später sah sich Dave mit neuen Untreuevorwürfen konfrontiert: Wie die Daily Mail berichtete, soll er eine 15 Jahre andauernde Affäre mit der Pornoverlegerin Annaliese Nielsen gehabt haben.