Kein Scheidungskrieg? J.Lo und Ben wollen Freunde bleiben
Nach monatelangen Spekulationen bestätigte Jennifer Lopez (55) Ende August, dass sie und Ben Affleck (52) getrennte Wege gehen und reichte die Scheidung ein. Danach sollen sich die Sängerin und der Schauspieler eine Zeit lang lieber aus dem Weg gegangen sein – das ändert sich nun aber wohl. Wie eine Quelle, die J.Lo nahesteht, gegenüber Us Weekly ausplaudert, soll das Ex-Paar vorhaben, das Verhältnis zueinander inmitten ihres laufenden Scheidungsverfahrens "freundlich" zu halten: "Sie wollen den Kindern zeigen, dass die Dinge freundschaftlich sind. Sie wollen freundschaftlich bleiben. Es gibt immer noch eine Menge Liebe." Die Hollywoodstars haben laut dem Insider vor, sich auf die Kids zu konzentrieren, während sie "die Scheidung weiter vorantreiben".
Zuletzt sorgten die beiden für überraschende Schlagzeilen über ein mögliches Liebes-Comeback: Die Filmstars sollen sich bei einem gemeinsamen Brunch im Beverly Hills Hotel wieder nähergekommen sein. Dort soll es zwischen den beiden ordentlich geknistert haben. "Sobald sie zusammen waren, konnte er seine Hände nicht mehr von ihr lassen. Die sexuelle Chemie zwischen ihnen war schon immer sehr ausgeprägt. Das war nicht geplant. Sie fühlen sich immer noch zueinander hingezogen", berichtete eine Quelle gegenüber Page Six. Ein weiterer Informant ging gegenüber Daily Mail sogar noch ein Stück weiter: Er behauptete, dass die beiden sogar Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Demnach sollen sie "in der Polo-Lounge im Beverly Hills Hotel händchenhaltend und küssend" unterwegs gewesen sein.
Noch kurz vor dem Treffen soll das Verhältnis zwischen ihnen jedoch noch mehr als angespannt gewesen sein: Auf der After-Show-Party zur Premiere ihres gemeinsamen Films "Atlas" zeigte sich J.Lo nämlich extrem vertraut mit Bens gutem Kumpel Matt Damon (53). Unter anderem tuschelten die beiden und hielten sogar Händchen. Das soll dem "Pearl Harbor"-Star ordentlich gegen den Strich gegangen sein, dabei soll Matt jedoch nur versucht haben, die Wogen zwischen dem Noch-Ehepaar zu glätten. "Matt hat sehr viel Mitleid mit J.Lo. Er hat versucht, Ben dazu zu bringen, ein bisschen mehr Mitgefühl für sie zu zeigen, da sie sich gedemütigt fühlt", erklärte ein Insider kurz nach dem Auftauchen der Fotos gegenüber In Touch.