Diogo Sangre will trotz Verletzung bei Fame Fighting kämpfen
Diogo Sangre will trotz Verletzung bei Fame Fighting kämpfenInstagram / diogosangreZur Bildergalerie

Diogo Sangre will trotz Verletzung bei Fame Fighting kämpfen

- Louisa Riepe

Der Realitystar Diogo Sangre sieht sich kurz vor dem zweiten Fame Fighting-Event einer unerwarteten Herausforderung gegenüber. Beim Training für das TV total Turmspringen erlitt der 29-Jährige eine schmerzhafte Verletzung: Sein Trommelfell ist geplatzt. Obwohl Diogo zunächst große Angst hatte, dass sein Gehör dauerhaft geschädigt sein könnte und er unter Gleichgewichtsproblemen litt, zeigt er sich optimistisch: Er beabsichtigt auch in diesem Jahr, beim Fame Fighting in den Ring zu steigen und dort alles zu geben. "Laut Arzt darf ich ganz normal trainieren. Ich sollte nur keinen Schlag auf mein Ohr bekommen, damit das Loch im Trommelfell wieder zusammenwachsen kann", erklärt er gegenüber Bild.

Trotz der Verletzung hat der Tätowierer seinen Trainingsfokus beibehalten, und seine Entschlossenheit scheint ungebrochen. "Ich werde stabil im Ring stehen, egal ob mit oder ohne Loch im Trommelfell", betont Diogo. Er habe sogar sein Leben umgestellt, um in Topform zu bleiben – Alkohol und Zigaretten sollen der Vergangenheit angehören. Für ihn zählen vor allem sein "Glaube und Ehrgeiz" als Erfolgsrezept. Mit dieser Einstellung ist er überzeugt, in jedem Kampf als Sieger hervorzugehen.

Im vergangenen Jahr war die TV-Bekanntheit bereits beim ersten Fame-Fighting-Event am Start. Dort kämpfte er gegen Aleksandar Petrovic (33) und schickte ihn schon in der zweiten Runde zu Boden. Damit entschied er den Kampf für sich. Das passte seinem Kontrahenten allerdings gar nicht – er unterstellte Diogo, dass dieser vor dem Kampf Drogen eingenommen habe. Ein anschließender freiwilliger Drogentest fiel jedoch negativ aus.

Diogo Sangre, Realitystar
ActionPress
Diogo Sangre, Realitystar
"Kampf der Realitystars"-Kandidat Aleksandar Petrovic
RTLZWEI
"Kampf der Realitystars"-Kandidat Aleksandar Petrovic
Was sagt ihr zu Diogos Einstellung, trotz seiner Verletzung kämpfen zu wollen?