Kim Kardashian lässt ihre Kinder nur mit Security zu Kanye
Kim Kardashian lässt ihre Kinder nur mit Security zu KanyeMike Coppola/Getty Images, Brad Barket/Getty Images for Fast CompanyZur Bildergalerie

Kim Kardashian lässt ihre Kinder nur mit Security zu Kanye

- Lysiane Linde

Kim Kardashian (43) ließ sich im November 2022 nach acht Ehejahren von Kanye West (47) scheiden. Obwohl die beiden sich das Sorgerecht für ihre vier Kinder Chicago (6), North (11), Psalm (5) und Saint (8) teilen, soll die TV-Berühmtheit über das Verhalten ihres Ex-Mannes beunruhigt sein. Wie The Sun nun berichtet, soll die Unternehmerin Nannys und Sicherheitsleute anheuern, die ihre Kids auf den Ausflügen mit ihrem Vater und seiner neuen Partnerin Bianca Censori (29) begleiten. Ein Insider plaudert gegenüber dem Magazin aus: "Kim lässt die Kinder nie mit Kanye allein, ohne ihnen vertrauenswürdige Kindermädchen und ihre eigenen Sicherheitsleute an die Seite zu stellen."

Damit nicht genug: Laut der Quelle soll Kim einen strengen Zeitplan für die Kinder aufgestellt haben. Dieser soll unter anderem vorgeben, "wann sie ins Bett gehen, was sie essen, wann sie essen, wie viel Zucker sie zu sich nehmen", außerdem "wo genau sie hingehen und wie überlaufen diese Orte sind." Die Unternehmerin sei vorsichtig und stelle dadurch sicher, dass die Kinder während der Zeit mit Kanye und Bianca unter ständiger Aufsicht stehen und dass ihre Routinen nicht durcheinandergebracht werden.

Erst Anfang des Monats ließ Kim sich für ihren Sohn Saint ein paar ganz besondere Regeln einfallen. In ihrer Instagram-Story teilte die 43-Jährige mit, dass ihr Sprössling nun unter die YouTuber geht. "Ich habe Saint endlich einen eigenen YouTube-Channel erlaubt, nachdem wir einen umfangreichen Vertrag unterzeichnet haben", witzelte der Realitystar. Das dazugehörige Bild zeigt die aufgelisteten Anweisungen, von denen zwei unter anderem lauten: "Es ist mir nicht erlaubt, persönliche Familienangelegenheiten zu kommentieren. Es ist mir nicht erlaubt, North zu filmen, während sie Musik macht." Halte der Achtjährige sich nicht an diese Regeln, habe die TV-Bekanntheit das Recht, sein Konto auf privat umzustellen oder es sogar zu löschen.

Kim Kardashian mit ihren Kindern, September 2024
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kindern, September 2024
YouTube-Kanal Vertrag von Kim Kardashian und ihrem Sohn Saint West
Instagram / kimkardashian
YouTube-Kanal Vertrag von Kim Kardashian und ihrem Sohn Saint West
Was haltet ihr von Kims Entscheidung, Security zum Schutz ihrer Kinder zu engagieren?